Bo

Da sich die wohnliche Situation seiner Halter geändert hat, ist Bo zu uns gekommen.

Bo hat in einem Zwinger und Schuppen leben müssen. Im Umgang mit Menschen muss er noch viel lernen, denn klare Regeln und Grenzen gefallen ihm noch nicht so ganz. Er lernt hier schon viel dazu, braucht aber erfahrene Menschen, die ihn an das normale Hundeleben gewöhnen kann – das Leben im Haus und mit und um dem Menschen. Wir haben ihn an das Tragen eines Maulkorbes gewöhnt.
Bei Hündinnen präsentiert Bo sich von seiner besten Seite. Er ist ein richtiger Gentlemen und bricht schnell das Eis. Dann animiert er seine Herzensdame zum ausgelassenen Spielen, was ihm auch scheinbar immer gelingt.
Bo ist ein Publukumsliebling bei den Gassigängern, da er sich draußen vorbildlich zeigt.


Rasse: Schäferhund-Labrador-Riesenschnauzermix
Geschlecht: männlich
Gewicht:  30,kg
Größe:
Alter/geboren: 05.06.2006
gechipt, kastriert, geimpft
Interne ID 551-17

Bei Interesse nutzen Sie unser Kontaktformular oder kommen Sie gern während der Besuchszeiten vorbei. Diese sind Montags, Mittwochs, Freitags und Samstags von 14:00 bis 16.30 Uhr.