Nick

Nick ist ein sehr zutraulicher und gesprächiger Kater. Er ist Mitte Dezember als Fundkatze zu uns gekommen und wurde uns dann von den Besitzern übereignet. Momentan bewohnt er bei uns ein Einzelzimmer.

Ein Artgenosse als Mitbewohner muss für ihn nicht unbedingt sein. Hunde findet er aber ganz prima. Am liebsten nutzt er seine Zeit um mit dem Menschen zu kuscheln. Dabei hat er aber die Angewohnheit beim Kuscheln in die Finger zu beißen. Das tut er aber nicht im bösen, es sind eher kleine „Liebesbisse“.

Nicks Lieblingshobby ist Fressen. Allerdings darf er das nicht zu viel und auch nicht alles, denn er ist Diabetiker und benötigt Spezialfutter und zweimal täglich Insulinspritzen. Für ihn suchen wir ein Zuhause in dem er alle Aufmerksamkeit bekommt die er braucht. Jemand, der viel Zuhause ist, wäre toll. Freigang darf im neuen Heim auch nicht fehlen. Wer hat ein Herz für den quirligen Kerl?


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
geboren: ca. 2007
kastriert, geimpft, gechipt

 

Bei Interesse nutzen Sie unser Kontaktformular oder kommen Sie gern während der Besuchszeiten vorbei. Diese sind Montags, Mittwochs, Freitags und Sonnabends von 14:00 bis 16.30 Uhr.