Tierheim Lüneburg

Öffnungszeiten

Aufgrund der Corona-Krise können Besucher das Tierheim derzeit nur nach Terminvereinbarung betreten. Wer einen Termin hat, muss im Tierheim einen Mund- und Nasenschutz tragen.

Telefon 04131 – 82424

Für Spenden steht ein Tisch zur Ablage draußen vor dem Tor. Wir bedanken uns an dieser Stelle, bei allen, die uns weiterhin unterstützen.

In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Polizei unter der Nr. 04131-8306 5200 oder an die Einsatzleitstelle unter 04131-83065300

Amigo

Hey und hallo von lieben Amigo (bei euch noch bekannt als Alf),

Ich bin vor ca 2 Monaten bei euch ausgezogen und habe mich direkt bei meinem neuen Frauchen eingelebt. Ich bin eine totale Wasserratte, die jeden Tag was neues lernt und am liebsten die Zeit mit schmusen verbringt. Ich habe ein ganzes Haus für mich eingenommen und ein großes neues Menschenrudel dazu gewonnen. Mit meinen neuen Nachbars Hunden komme ich gut zurecht.

Endlich kann ich Die Welt richtig entdecken und ich lade euch alle herzlich dazu ein mir auf meiner Reise (Instagram: happy.amigo) zu folgen.