Amy

Liebe Tierheim Mitarbeiter!
Anfang Juli durften wir Amy mit zu uns nach Hause nehmen. Sie erkundete nach und nach unser Haus und hat unsere Herzen im Sturm erobert. Wir sind wirklich froh, uns als vierköpfige Familie um sie kümmern zu können, da ihr Spieldrang unerschöpflich scheint. Sie ist eine tolle Bereicherung für unsere Gemeinschaft und scheint sich hier auch sehr wohl zu fühlen.
Vielen Dank für die umfassenden Infos zu den Tieren – und danke, dass es euch gibt.

Liebe Grüße, Familie V.

Update/Ergänzung:

Hallo liebes Tierheim-Team,
wir haben der kleinen Amy Anfang Juli ein neues Zuhause geschenkt und sind unheimlich entzückt von ihr. Ihre Energie und ihre unvoreingenommene Art bereiten uns viel Freude im Alltag und wir sind froh, dass wir 8 Hände sind, mit denen wir sie bespielen können, denn ihr Energiepensum erscheint unermüdlich;)
Anbei ein paar Fotos, Amy hat sich wunderbar eingelebt und betobt die vollen zwei Stockwerke. Kuschelig ist sie auch ab und zu, aber sie würde eine nette Spielangel immer einer Krauleinheit zuvorkommen lassen:D.
Meine Mutter hat Ihnen schon eine E-Mail geschrieben, in der sie leider vergessen hat zu erwähnen, dass die Fotos gern auch veröffentlicht werden dürfen.
Ganz liebe Grüße an Euch, danke, dass ihr so viel für all die Tiere tut !!!