Tierheim Lüneburg

Öffnungszeiten

Aufgrund der Corona-Krise können Besucher das Tierheim derzeit nur nach Terminvereinbarung betreten. Wer einen Termin hat, muss im Tierheim einen Mund- und Nasenschutz tragen.

Telefon 04131 – 82424

Für Spenden steht ein Tisch zur Ablage draußen vor dem Tor. Wir bedanken uns an dieser Stelle, bei allen, die uns weiterhin unterstützen.

In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Polizei unter der Nr. 04131-8306 5200 oder an die Einsatzleitstelle unter 04131-83065300

Anon

Liebes Tierheimteam,

nun wird Anon im April 2020 schon 14 Jahre alt. Ich habe immer noch sehr viel Freude an diesem wunderbaren Hund. Wir unternehmen viel, haben in diesem Jahr Urlaub an der Schlei, Geltinger Bucht, im Bayerischen Wald und natürlich in der Lüneburger Heide gemacht. Wie bekannt lebe ich auf einem Reiterhof wo ,bei Mensch und Tier, Anon der erklärte Liebling ist.
Er ist mein „Sechser im Lotto“.
Hier sind wir am Ostseestrand, der Rettungsring ist immer dabei.
 
Leben ohne HUNDE ist wie TANZEN ohne Musik .
 
Herzliche Grüße 
 
I. D.