Arthus

Arthus wurde bei uns abgegeben, da seine Halter mit ihm überfordert waren. Er lebte in einem Haushalt mit einem weiteren, unkastrierten Rüden, dies endete oft in blutigen Streitereien.

Leider lebte Arthus ein sehr isoliertes Leben, ein Umgang mit Menschen und Hunden ist ihm noch suspekt. Er reagiert aber relativ gefasst auf die große weite Welt, wünscht sich dennoch einen souveränen neuen Menschen, der ihn sicher durch die Welt führen kann.
Amfangs verkroch er sich panisch in eine Ecke, sobald man nur in sein Zimmer guckt, mittlerweile freut er sich auf seine zurückhaltende Art und Weise uns zu sehen.

Er lässt sich aber nicht nehmen, Grenzen auszutesten, daher ist Erfahrung ein wichtiges Gut beim Umgang mit unserem Arthus.


Rasse: Schweizer weißer Schäferhund
Geschlecht: männlich
Gewicht: 25kg
Größe:
Alter  18.01.2016
gechipt, geimpft, kastriert
Interne ID  301-19

Bei Interesse nutzen Sie unser Kontaktformular oder kommen Sie gern während der Besuchszeiten vorbei. Diese sind Montags, Mittwochs, Freitags und Sonnabends von 14:00 bis 16.30 Uhr.