Tierheim Lüneburg

Öffnungszeiten

Aufgrund der Corona-Krise können Besucher das Tierheim derzeit nur nach Terminvereinbarung betreten. Wer einen Termin hat, muss im Tierheim einen Mund- und Nasenschutz tragen.

Telefon 04131 – 82424

Für Spenden steht ein Tisch zur Ablage draußen vor dem Tor. Wir bedanken uns an dieser Stelle, bei allen, die uns weiterhin unterstützen.

In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Polizei unter der Nr. 04131-8306 5200 oder an die Einsatzleitstelle unter 04131-83065300

Balou (Vorgemerkt)

Unser hübscher Balou ist ausgesetzt worden. Nach ein wenig Recherche hat sich rausgestellt, dass er in seinen jungen Jahren schon als Wanderpokal durchs Leben gehen musste. Der junge Mann muss noch viel lernen und sucht hundeerfahrene Menschen die auch mit seiner Größe umzugehen wissen. Balou ist ein unglaublich lieber und verschmuster Rüde der es genießt Aufmerksamkeit zu bekommen. Alleine bleiben mag er gar nicht – dann wird auch schon mal die Wohnung umdekoriert. Daran muss noch gearbeitet werden. Er ist aber lernwillig, die Leinenführigkeit und sein ungestümes Verhalten Menschen gegenüber hat sich schon sehr verbessert. Mit ein wenig Geduld und Arbeit bekommt man mit Balou einen fantastischen und treuen Begleiter der mit einem durch Dick und Dünn geht.

 


Rasse: Labrador – Großer Münsterländer Mix
Geschlecht: männlich
Gewicht: 39kg
Größe:  
Alter 21.04.2017
gechipt, geimpft
Interne ID 304-19

Bei Interesse nutzen Sie unser Kontaktformular oder kommen Sie gern während der Besuchszeiten vorbei. Diese sind Montags, Mittwochs, Freitags und Sonnabends von 14:00 bis 16.30 Uhr.