Becko

Liebes Tierheim Lüneburg Team,

es ist schon etwas her das wir unseren Becko zu uns nach Hause geholt haben und mittlerweile lebt er seit Februar 2017 bei uns, dennoch möchten wir kurz berichten wie es ihm und uns geht!

Wir hatten schon länger nach einem passenden Kater/Katze für uns und unsere Kinder gesucht und haben dann „unseren“ Becko bei euch gesehen. Es war auf beiden Seiten „Liebe auf den ersten Blick“. Nach nur einer Woche haben wir ihn zu uns geholt und er hat sich anscheinend sofort wohl gefühlt. Er ist regelrecht aus seiner Transportbox gesprungen, hat alles erkundet und war überhaupt nicht scheu. Er hat uns überallhin begleitet, ist schnurrend um unsere Beine gelaufen, hat sich seine Streicheleinheiten eingeholt. All das hat sich auch bis zum heutigen Tag nicht geändert! Er ist ein wirklich ganz liebevoller, verspielter Kater der sich auch bei lautem Kinderbesuch nicht aus der Ruhe bringen lässt. Er liebt es draußen seine Runden zu drehen, lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen und nimmt selbst die Spielgeräte der Kinder in Beschlag. Wir bekommen auch regelmäßig kleine „Geschenke“ von ihm vor die Tür geliefert. Er hat seinen Platz bei uns in der Familie gefunden und wird liebevoll „kleiner Prinz“ von uns genannt. Wir sind sehr froh Becko gefunden zu haben und danken dem Tierheim Team für die Beratung und die problemlose Abwicklung!

Familie P. aus Maschen