Tierheim Lüneburg

Öffnungszeiten

Aufgrund der Corona-Krise können Besucher das Tierheim derzeit nur nach Terminvereinbarung betreten. Wer einen Termin hat, muss im Tierheim einen Mund- und Nasenschutz tragen.

Telefon 04131 – 82424

Für Spenden steht ein Tisch zur Ablage draußen vor dem Tor. Wir bedanken uns an dieser Stelle, bei allen, die uns weiterhin unterstützen.

In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Polizei unter der Nr. 04131-8306 5200 oder an die Einsatzleitstelle unter 04131-83065300

Bell

Wir haben Bell von unserem Tierschutzpartner in Polen übernommen. Über ihre Vorgeschichte ist leider nichts bekannt – sie zeigt sich bei uns aber nach anfänglicher Unsicherheit als sehr freundliche, schmusige Hündin. Nach Eingewöhnung bemerkten wir außerdem Wachsamkeit und Jagdtrieb.Teilweise sieht sie auch kleinere Hunde als Jagdbar an. Mit Rüden versteht sie sich gut, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Bell hat beim Hunde-ABC noch ein bisschen was nachzuholen und sucht nun Menschen die schon Erfahrung im Umgang mit Hunden haben und Bell zeigen wie die Welt funktioniert. 

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 16 kg
Größe: ca. 35cm Schulterhöhe
Alter 01.01.2017
gechipt, geimpft, kastriert:  ja
Interne ID 203-20