Tierheim Lüneburg

Öffnungszeiten

Aufgrund der Corona-Krise können Besucher das Tierheim derzeit nur nach Terminvereinbarung betreten. Wer einen Termin hat, muss im Tierheim einen Mund- und Nasenschutz tragen.

Telefon 04131 – 82424

Für Spenden steht ein Tisch zur Ablage draußen vor dem Tor. Wir bedanken uns an dieser Stelle, bei allen, die uns weiterhin unterstützen.

In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Polizei unter der Nr. 04131-8306 5200 oder an die Einsatzleitstelle unter 04131-83065300

Ben (Vorgemerkt)

Ben haben wir vom Tierschutzhof Geißblatthof übernommen.

Er ist ein sehr witziges Kerlchen, noch ein richtiger Quatschkopf. Aber in seinem Alter darf er das auch sein.
Mit anderen Hunden zeigt er sich hier sehr gut. Aber an seinem Hunde 1×1 muss noch sehr viel gearbeitet werden. Zwar schafft er es, sich zwischendurch wirklich zu zu verhalten, fällt er allerdings in alte Verhaltensweisen zurück reisst er einen auch gern von den Socken.
Daher braucht er erfahrene Hundefreunde, denn auch wenn er durchaus gelehrig sein kann, will er hier und da seinen Kopf durchsetzen – zusätzlich befindet er sich grad noch in der Pubertät.

Wer eine Herausforderung schätzt und aus diesem Rohdiamanten den Schatz formen möchte, der er sein kann, ist mit Ben genau richtig.


Rasse: Schäferhund-Retriever-Mischling
Geschlecht: männlich
Gewicht: 30 kg
Größe:  
Alter/geboren: 19.02.18
gechipt, geimpft
Interne ID 796

Bei Interesse nutzen Sie unser Kontaktformular oder kommen Sie gern während der Besuchszeiten vorbei. Diese sind Montags, Mittwochs, Freitags und Sonnabends von 14:00 bis 16.30 Uhr.