Tierheim Lüneburg

Öffnungszeiten

Aufgrund der Corona-Krise können Besucher das Tierheim derzeit nur nach Terminvereinbarung betreten. Wer einen Termin hat, muss im Tierheim einen Mund- und Nasenschutz tragen.

Telefon 04131 – 82424

Für Spenden steht ein Tisch zur Ablage draußen vor dem Tor. Wir bedanken uns an dieser Stelle, bei allen, die uns weiterhin unterstützen.

In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Polizei unter der Nr. 04131-8306 5200 oder an die Einsatzleitstelle unter 04131-83065300

Beza

Moin Zusammen, (so sagt man das glaube ich hier in Norddeutschland)

Es ist nun schon 2 Jahre her, dass ihr mich aus Polen gerettet und hierher gebracht habt. Auch eine nette kleine Familie hattet ihr schnell für mich gefunden.
Seitdem hat sich mein Leben völlig auf den Kopf gestellt. Ich habe schnell sehr gute vierbeinige Freundschaften geschlossen. Ich bin oft und viel auf Reisen, durfte belgische, schwedische aber auch die deutschen Strände unsicher machen. Meine größte Leidenschaft ist das endlose sprinten durch die Wellen. Aber auch in meinem neuen Zuhause liebe ich das kuscheln mit Frauchen und Herrchen. Mein kleiner zweibeiniger Bruder hällt mich seit kurzem aber auch auf Trab. 

Alles in allem bin ich euch so dankbar, dass ihr das alles möglich gemacht habt. Macht bitte weiter so,  ihr seid die Allerbesten.
In Liebe 

Beza

Frank, Catharina und Finn