Tierheim Lüneburg

Öffnungszeiten

Aufgrund der Corona-Krise können Besucher das Tierheim derzeit nur nach Terminvereinbarung betreten. Wer einen Termin hat, muss im Tierheim einen Mund- und Nasenschutz tragen.

Telefon 04131 – 82424

Für Spenden steht ein Tisch zur Ablage draußen vor dem Tor. Wir bedanken uns an dieser Stelle, bei allen, die uns weiterhin unterstützen.

In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Polizei unter der Nr. 04131-8306 5200 oder an die Einsatzleitstelle unter 04131-83065300

Bobby

Hallo ihr Lieben, 


was habt ihr mir da eigentlich für ein Frauchen raus gesucht🧐

Jeden Tag muss ich raus. Bei Wind und Wetter… Entweder durch den Wald oder in so nen komischen Hundefreilauf. Unter 2 Stunden geht die nicht wieder mit mir nach Hause. 


Ich habe schon voll abgenommen 😐 Meine gezüchteten Fettreserven (lipome) werden auch immer weniger. Immer dieses abgewogen Futter. Ok das Fleisch ist ja lecker… Aber ein bisschen wenig für meinen Geschmack. Der Knochen am Sonntag holt das auch nicht wieder raus. Das musste mal gesagt werden. 


Aber alles in allem?! Es ist mega toll hier😍

Darf immer mit meinem Frauchen kuscheln. Auch die anderen Vierbeiner und die junge Zweibeinerin sind ok. Bekomme viel Liebe die ich auch echt gerne erwidere. Ich kann toben, laufen und Bälle holen. 


Alle Pfoten hoch. Habt ihr super gemacht. 


Liebe Grüße

euer Bobby