Bobo

Bobo kam als Fundtier zu uns und musste zunächst leider relativ lange bei uns behandelt werden, da er ein Problem mit seinen Augen hatte. Nach einem erfolgreichen Chirurgischem Eingriff und einwandfreier Wundheilung konnte Bobo nun aber endlich ins Katzenhaus ziehen und sucht nun nach einem passenden Menschen für ihn.

Der Kuschelkater liebt ausgiebige Schmuseeinheiten, bei denen er dann auch gerne mal übergangslos ins Spielen übergeht. Dabei ist er aber vorsichtig und meint es immer nur lieb.

Generell ist er ein ruhiger Kater und schläft gerne, lang und viel. Besonders an warmen Tagen mussten wir manchmal ganz genau hin schauen, weil er sich einfach nicht bewegen wollte. Mit anderen Katzen hat Bobo bei uns kein Problem, Hunde findet er allerdings nicht so toll. Außerdem möchte Bobo gerne die Möglichkeit haben an die frische Luft zu gehen.

 


Rasse: EKH
Geschlecht: männlich
geboren: ca.2016
gechipt,  kastriert, geimpft
Interne ID 315-18

 

Bei Interesse nutzen Sie unser Kontaktformular oder kommen Sie gern während der Besuchszeiten vorbei. Diese sind Montags, Mittwochs, Freitags und Sonnabends von 14:00 bis 16.30 Uhr.