Tierheim Lüneburg

Bonnie & Lolly

Bonnie und Lolly sind von einem Bauernhof auf dem sie als Freilebende gewohnt haben zu uns gezogen, da sie dort nicht mehr versorgt werden konnten. Zu Beginn waren die beiden noch sehr zurückhaltend und schüchtern. Dies wurde von Tag zu Tag besser und sie vertrauten uns immer mehr und fanden langsam Gefallen an ausgiebigem kuscheln. Jetzt suchen die beiden ein neues zuhause mit lieben Menschen die ihnen die Zeit geben die sie brauchen. Da die beiden draußen aufgewachsen sind haben sie auch großes Interesse an der Welt draußen und möchten daher die Möglichkeit auf Freigang bekommen – und natürlich zusammen ausziehen. Ein Leben ohne den anderen können sich beide nicht vorstellen, haben aber auch kein Problem mit neuen tierischen Familienmitgliedern. 

 

 


Rasse: EKH / EKH-Main Coon Mix
Geschlecht weiblich
Alter: ca. 2019
 geimpft, gechipt, kastriert ja
Interne ID 258-20    251-20

Bei Interesse nutzen Sie unser Kontaktformular oder kommen Sie gern während der Besuchszeiten vorbei. Diese sind Montags, Mittwochs, Freitags und Sonnabends von 14:00 bis 16.30 Uhr.