Tierheim Lüneburg

Öffnungszeiten

Aufgrund der Corona-Krise können Besucher das Tierheim derzeit nur nach Terminvereinbarung betreten. Wer einen Termin hat, muss im Tierheim einen Mund- und Nasenschutz tragen.

Telefon 04131 – 82424

Für Spenden steht ein Tisch zur Ablage draußen vor dem Tor. Wir bedanken uns an dieser Stelle, bei allen, die uns weiterhin unterstützen.

In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Polizei unter der Nr. 04131-8306 5200 oder an die Einsatzleitstelle unter 04131-83065300

Boss Hoss

Boss Hoss ist als Fundhund zu uns gekommen, leider hat sich für den hübschen Jungspund kein Besitzer gemeldet. Boss ist ein sehr aktiver und agiler Rüde. Er scheint in seinem Leben noch nicht viel Erziehung genossen zu haben und ist dem Menschen, als auch anderen Hunden gegenüber noch sehr rüpelhaft. Andere Heimtiere wie Katzen sollten nicht mit im neuen Zuhause leben. Boss ist nun bei uns im Training und lernt wie er sich in der Welt benehmen sollte. Seine neuen Menschen sollten schon Erfahrung mit Hunden haben und lust auf einen sportlichen, jungen Rüden haben.

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Gewicht: 28kg
Größe: ca. 60-65cm Schulterhöhe
Alter ca. Januar 2019
gechipt, geimpft:    ja
Interne ID 50-20