Tierheim Lüneburg

Bruno (Vorgemerkt)

Unser Bruno ist ein unkomplizierter, freundlicher Hund, für den wir Bernhardiner-Liebhaber suchen.
Er ist sehr menschenbezogen und freut sich immer über Streicheleinheiten.
Auch mit Hunden ist er verträglich und könnte sich bestimmt vorstellen, mit einer souveränen Hündin zusammenzuleben.

Bruno läuft an der Leine gut mit, hat aber vor allem bei Hundebegegnungen durchaus noch das ein oder andere zu lernen. 

Leider sieht er kleine Hunde nicht als Artgenossen, weswegen man in dieser Hinsicht absolut vorsichtig sein muss.

Daher suchen wir erfahrene Menschen, die ihm beibringen können, sich gescheit zu benehmen.

Rasse: Bernhardiner
Geschlecht: männlich
Gewicht: ca. 60kg
Größe: ca. 75-80cm Schulterhöhe
Alter ca. 2017
gechipt, geimpft, kastriert:   ja
Interne ID 879-19