Buddy

Buddy ist ein unglaublich freundlicher Rüde. Er ist immer bester Laune und findet bisher jeden Menschen toll, er zeigt sich als richtiger Schmusekönig.
Seine Fähigkeiten an der Leine zu Laufen sind noch ausbaufähig und mit anderen Hunden kommt er leider auch nicht gut zurecht. Er zeigt sich wie ein protziger 17 Jähriger, immer ein bisschen provokant unterwegs. Insofern sollte sein neues Zuhause Artgenossenfrei sein. Auch andere Tiere wie Katzen, Kaninchen, Hühner etc. sollten nicht seine Wg-Partner werden.
In kleinen Schritten lernt er, sich auch mal an deiner Leine zu benehmen, da kommt aber noch etwas (oder auch viel) Arbeit auf einen zu.

Buddy ist schweren Herzens bei uns abgegeben worden, da sie die Auflagen der Gefährlichkeitseinstufung nicht erfüllen konnten – nach einem Beißvorfall, bei dem ein Yorkshire verletzt wurde, hat er diese erhalten.

Rasse: American Bulldog Mix
Gewicht: ca. 30kg