Buddy

Buddy ist zu uns gekommen, weil sein Frauchen überfordert mit ihm war.

Nach anfänglicher Skepsis und Misstrauen hat er sich zu einen gut gelaunten, offenen Hundemann entwickelt. Er ist ein Publikumsliebling bei den Gassigängern, bei Männern überwiegt seine Skepsis allerdings oft.
Er hat sich gut eingelebt und ist regelrecht aufgetaut. Für ihn suchen wir erfahrene Hundemenschen, die Buddy sicher führen und mit seinem territorialem Verhalten zurecht kommen. Mit Hunden ist er bedingt verträglich, er zeigt schon, dass er die Oberhand haben möchte. Ob er als Zweithund leben möchte, müsste man letzten Endes ausprobieren, ist aber wahrscheinlich nicht sein Ding.

Rasse: Labrador/Ridgeback-Mischling
Gewicht: ca. 35kg
Größe:
Alter/geboren: 10.08.2015
gechipt, geimpft, kastriert
Interne ID 201-18

Bei Interesse nutzen Sie unser Kontaktformular oder kommen Sie gern während der Besuchszeiten vorbei. Diese sind Montags, Mittwochs, Freitags und Samstags von 14:00 bis 16.30 Uhr.