Tierheim Lüneburg

Öffnungszeiten

Aufgrund der Corona-Krise können Besucher das Tierheim derzeit nur nach Terminvereinbarung betreten. Wer einen Termin hat, muss im Tierheim einen Mund- und Nasenschutz tragen.

Telefon 04131 – 82424

Für Spenden steht ein Tisch zur Ablage draußen vor dem Tor. Wir bedanken uns an dieser Stelle, bei allen, die uns weiterhin unterstützen.

In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Polizei unter der Nr. 04131-8306 5200 oder an die Einsatzleitstelle unter 04131-83065300

Casper

Liebes Team vom Tierheim Lüneburg,

nun ist es schon 2 Jahre her, als wir Casper bei uns aufnehmen durften und die Zeit verging wie im Flug. Es war die beste Entscheidung und wir möchten keinen Tag missen, auch wenn Casper es uns nicht immer einfach macht. Es hat sich auf jeden Fall bestätigt, dass Casper ein schlaues und quirliges Kerlchen ist, der gerne neue Tricks lernt. In der Hundeschule haben wir schnell die Grundkommandos gelernt. Neben Sitz und Platz klappt auch Bleib und der Rückruf perfekt. Er tobt gerne und sein Lieblingsspielzeug ist die Frisbee. Was andere Hunde angeht, ist er sehr wählerisch, wer Freund ist und wer nicht und lässt gerne den Poser raushängen. Ansonsten macht er alles mit! Ob Berge oder Strand, der Kleine ist eine richtige Sportskanone. Im Restaurant ist er total entspannt und auch bei uns im Büro ein gern gesehener Gast. Wir sind stolz darauf, wie Casper (und wir) uns entwickelt haben. Wir lieben ihn über alles und könnten uns unser Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.

Wir möchten uns auf diesem Wege auch nochmal herzlich bedanken und senden liebe Grüße
Robin & Sandra