Milow

Am 6.1.18 kam Milow als Fundhund zu uns, unter falschen Angaben wurde er abgegeben. Es stellte sich heraus, dass er weg sollte.

Er war in einem verwahrlosten Zustand, ganz abgemagert und die Haut feuerrot entzündet. Jetzt legt der gute Mann mittlerweile zu und nachdem er tierärztlich versorgt und mit Spezialshampoo gebadet wurde, lässt er sich gerne wieder streicheln und sieht dazu noch richtig gut aus.

Jetzt suchen wir das perfekte Zuhause, erfahren sollten die neuen Menschen in Milows Leben sein. Er ist zwar ein unklomplizierter Kerl, jedoch in der Phase seiner Selbstfindung und derzeit sind Regeln und Grenzen – oder wie Milow sie nennt: Schall und Rauch – dazu da, ausgetestet zu werden – und knapp 40kg muss man händeln können.
Er nimmt regelmäßig an unserem Hundespielplatz teil und macht sich da mit Mensch und Hund richtig gut.

Mit viel Ruhe und Geduld, aber auch vor allem Disziplin, wird aus ihm mit Sicherheit ein toller ausgeglichener Weggefährte.

Kommen Sie gerne zu unseren Besuchszeiten vorbei und lernen sie unseren Pfundskerl kennen.

Rasse: Schäferhund-Boxer Mischling
Gewicht: ca. 37kg
Größe:
Alter/geboren: 23.5.2016
gechipt
Interne ID 31-18

Bei Interesse nutzen Sie unser Kontaktformular oder kommen Sie gern während der Besuchszeiten vorbei. Diese sind Montags, Mittwochs, Freitags und Samstags von 14:00 bis 16.30 Uhr.