Casper (Vorgemerkt)

Casper hat die Coolness mit Löffeln gefressen. Der selbstbewusste Hundemann sucht sportliche Leute, die ihn auch vom Kopf her auslasten können, denn für Denkspiele ist der kleine Mann bestimmt gut geeignet. Mit der Hündin, mit der er zusammensitzt, kommt er gut zurecht, Erfahrung mit Rüden haben wir noch nicht. Allerdings ist er da auch hier und da etwas zickig, daher braucht er, sollte er als Zweithund vermittelt werden, einen souveränen Hundekumpel.

Eine nähere Beschreibung folgt.

Rasse: Mix
Gewicht: ca. 8 kg
Größe: 33 cm
Alter/geboren: 4/17
geimpft, gechipt, kastriert
Interne ID 914-17

Bei Interesse nutzen Sie unser Kontaktformular oder kommen Sie gern während der Besuchszeiten vorbei. Diese sind Montags, Mittwochs, Freitags und Sonnabends von 14:00 bis 16.30 Uhr.