Tierheim Lüneburg

Öffnungszeiten

Aufgrund der Corona-Krise können Besucher das Tierheim derzeit nur nach Terminvereinbarung betreten. Wer einen Termin hat, muss im Tierheim einen Mund- und Nasenschutz tragen.

Telefon 04131 – 82424

Für Spenden steht ein Tisch zur Ablage draußen vor dem Tor. Wir bedanken uns an dieser Stelle, bei allen, die uns weiterhin unterstützen.

In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Polizei unter der Nr. 04131-8306 5200 oder an die Einsatzleitstelle unter 04131-83065300

Coco

Vermittlung durch einen anderen Tierschutz!

Die kleine Coco hat ihr Zuhause wg.einer Scheidung verloren und kam als Zweithund in eine Pflegestelle zu einem sehr grossen Boxer.
Leider ist es dem jetzigen Halter aus gesundheitl. Gründen nicht möglich, beide Hunde weiterhin gleichzeitig an der Leine zu führen.
Ein Beagle ist jedoch in erster Linie im Gelände an Fährten interessiert und kann nicht frei laufen.
Coco sucht deshalb ein neues Heim mit hundesicher eingezäuntem Grundstück und möglichst Beagle-erfahrene, bewegungsfreudige  Halter, die wissen,
wie freundlich und sanft sich Beagle in ihrem heimischen Umfeld verhalten.
Anfragen bitte an info@hundshuus.de oder 05849 – 380 / AB


Rasse: Beagle
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 12 kg
Größe: 35 cm
Alter/geboren: 6/12
gechipt, geimpft
Interne ID