Tierheim Lüneburg

Öffnungszeiten

Aufgrund der Corona-Krise können Besucher das Tierheim derzeit nur nach Terminvereinbarung betreten. Wer einen Termin hat, muss im Tierheim einen Mund- und Nasenschutz tragen.

Telefon 04131 – 82424

Für Spenden steht ein Tisch zur Ablage draußen vor dem Tor. Wir bedanken uns an dieser Stelle, bei allen, die uns weiterhin unterstützen.

In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Polizei unter der Nr. 04131-8306 5200 oder an die Einsatzleitstelle unter 04131-83065300

Condor

 
 
Hallo, hier meldet sich Condor.
 
Mittlerweile lebe ich schon seit 1,5 Jahren bei meiner neuen Familie.
Ich habe mich sehr gut eingelebt und verhalte mich meistens vorbildlich.
Ich bin der Liebling der ganzen Familie geworden.
Frauchen geht gerne mit mir in den Wald wo wir dann auch lange Strecken zurücklegen.
Zwar bin ich nicht mehr der jüngste (im Mai 2020 werde ich 12), aber da Frauchen gut auf mich und meine Gesungheit aufpasst, ist das kein Problem für mich. Schlafen tue ich allerdings auch gerne .
Mein Frauchen hat extra ein orthopädisches Sofa für mich gekauft, damit mir meine Gelenke nicht so weh tun und ich weiterhin gut mit ihr mithalten kann.
Wie Ihr seht, gehts mir prima.
 
Viele Grüße von mir und auch von Frauchen an das ganze Team