Der Mensch der sich dem „kleinen Keks“ gewachsen fühlt, bekommt einen tollen Freund, der 3-4 Stunden alleine bleiben kann, gerne seine Nase einsetzt – aber nicht jagen geht (weder Radfahrer, Jogger und auch kein Wild), der bisher kaum territorial reagiert, gerne schwimmt und auch sonst bei Aktivitäten mit seinem Menschen gerne dabei ist.  Außerdem ist er verträglich mit Artgenossen.
Seine neuen Zweibeiner müssen Erfahrungen im Umgang mit unsicheren Hunden mitbringen. Die Bereitschaft, mit Maulkorb zu arbeiten, ist unabdingbare Voraussetzung.

.

Wer sich in dieser Beschreibung wiedererkennt, kann sich gerne bei uns melden.
Darüber hinaus wird die Vermittlung durch einen Ehrenamtlichen hingebungsvoll begleitet.

Kontakt Herr Pasemann;

Gewicht: 24kg
Größe:
Alter: 9/18
Er ist gechipt, geimpft und kastriert