Dana

Dana ist eine junge, aktive Hündin, die sich bei Leuten, die sie mag, verschmust zeigt und die ihr gesetzten Grenzen respektiert. Mit ihrem Charme wickelt sie alle ganz schnell um die Pfote, doch sollten ihre Menschen sich darauf verstehen, an Danas Leinenführigkeit zu arbeiten, denn bei Hundebegegnungen hängt sich die Halbstarke gerne mit voller Kraft in die Leine, um lautstark rumzupöbeln.

Auch ohne Leine meint Dana schon mal, Spielgefährten dominieren zu müssen. Sie profitiert also sicherlich von vielen weiteren Begegnungen mit selbstsicheren Artgenossen, die ihr deutlich zu verstehen geben, wann genug ist.

Allgemein braucht Dana in ihrem neuen Zuhause klare Regeln und eine souveräne Führung.

Name : Dana
Rasse:  Malinois-Mix