Dexter

Dexter ist als Fundtier zu uns gekommen. Der stattliche Kater ist sehr verschmust und liebt es zu kuscheln.

Er kann beim Kuscheln allerdings sehr dolle „Liebesbisse“ verteilen, denn er muss noch lernen, dass er vorsichtiger mit dem Menschen umgehen muss. Kinder sollten das Haus daher nicht mit ihm teilen. Dexter ist ein eher ruhiger Geselle. Mit tollen Angelspielzeugen spielt Dexter aber unglaublich gerne. Nun sucht Dexter neue Dosenöffner und Fädenzieher. Aufgrund einer Krankheit suchen wir für Dexter ein Zuhause ohne andere Katzen und ohne Freigang. Wichtig ist für den eigentlich Naturliebenden Burschen ein großen Heim in dem er seine Streifzüge machen kann. Schön wäre ein Katzensicherer Garten oder ähnliches, damit der Große auch draußen seine Rundgänge genießen kann.

Rasse: Europäisch Kurzhaar
geboren: ca. 2011