Die Tierheimweihnachtsbäckerei

10. Türchen

Heute bietet uns „Schnauzberts Winterreise“ ein Rezept für Hundekekse. Wir haben natürlich unsere Samtpfoten nicht außen vor lassen wollen und auch für sie Kekse gebacken. Die Verköstigung im Katzen- und im Hundehaus wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und haben den Geschmackstest fotografisch für euch festgehalten. Fest steht: Sowohl unsere Thunfisch- als auch unsere Parmesankreation sind bei unseren Samtpfoten und Fellnasen sehr gut angekommen und damit auch Anwärter für die Leckerli-Hitliste.

Bei der Herstellung der Leckerlis haben wir darauf geachtet, dass die Katzen kein Getreide zu verwenden und auch für unsere Futtermittelspezialisten im Hundehaus waren die Kekse gut geeignet. Die vielen leuchtenden Augen bestätigen, dass dieses Adventskalender-„Türchen“ allen sehr viel Freude bereitet hat.

Hinweis: Wir beziehen die Inspiration zu unseren „Türchen“ von „Schnauzberts Winterreise“. Wie auf unserer Adventskalender-Seite beschrieben, unterstützt uns Schnauzbert mit 2€ pro Kalender, der über den Link http://www.schnauzbert.de/adventskalender/a/tierheimlueneburg gekauft wird.