Dingo

Dingo hat einige Jahre auf einem Bauernhof gelebt und musste nun zu uns ins Tierheim ziehen.  Er ist ein sehr verschmuster und menschenbezogener Hund. Auch Kinder sind für den Großen kein Problem. Mit Artgenossen kommt er ebenfalls super zurecht – egal ob groß oder klein. In der Wohnung benimmt er sich tadellos, er kann auch mal ein paar Stunden alleine bleiben. Der Schmusebär sucht nun eine Familie, die ihm ganz viel Liebe und ein neues Heim schenken.

Leider hat Dingo Harnsteine und bekommt deswegen Spezialfutter, welches er aber problemlos nimmt. Der große Kerl hat panische Angst vor Gewitter und sollte dabei lieber nicht alleine sein. Weiteres hierzu kann gerne in einem persönlichem Gespäch geklärt werden.

 


Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Gewicht: 46 kg
Größe:  
Alter 22.05.2008
gechipt, geimpft, kastriert
Interne ID 359-19

Bei Interesse nutzen Sie unser Kontaktformular oder kommen Sie gern während der Besuchszeiten vorbei. Diese sind Montags, Mittwochs, Freitags und Sonnabends von 14:00 bis 16.30 Uhr.