Diva und Pfötchen

Diva und Pfötchen sind Mutter und Tochter. Und sie lieben sich heiß und innig. Leider mussten sie abgegeben werden, weil sich aus gesundheitlichen Gründen niemand mehr um die beiden kümmern konnte. Nun zeigte sich bei uns das auch Diva und Pfötchen krank waren. Ihre Schilddrüsen arbeiten nicht mehr richtig und müssen von Tabletten untestützt werden. Aber das ist für die beiden gar kein Problem. Sie nehmen Tabletten liebend gerne, denn diese kommen immer nett verpackt in einer leckeren Leberwurstkugel.  Was den beiden völlig verschmusten Damen leider noch fehlt ist ein schönes neues Zuhause mit Freigang und vielen Händen zum Streicheln.

Rasse: Europäisch Kurzhaar
geboren:  ca. 2010/2009