Tierheim Lüneburg

Öffnungszeiten

Aufgrund der Corona-Krise können Besucher das Tierheim derzeit nur nach Terminvereinbarung betreten. Wer einen Termin hat, muss im Tierheim einen Mund- und Nasenschutz tragen.

Telefon 04131 – 82424

Für Spenden steht ein Tisch zur Ablage draußen vor dem Tor. Wir bedanken uns an dieser Stelle, bei allen, die uns weiterhin unterstützen.

In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Polizei unter der Nr. 04131-8306 5200 oder an die Einsatzleitstelle unter 04131-83065300

Don (Vorgemerkt)

Don haben wir von unserem Tierschutzpartner in Polen übernommen. Don brauch immer ein bisschen Zeit um Vertrauen zu fassen. Wenn er dieses Vertrauen hat, kuschelt er auch sehr gerne. Mit anderen Hunden ist er soweit verträglich. Außer wenn es um sein Futter geht, da will er lieber keine anderen Hunde in seiner Nähe haben.

Don hat jagdtrieb.

Da Don noch nicht lange bei uns ist, müssen wir ihn noch weiter kennenlernen. Daher folgt eine nähere Beschreibung..

 

Name : Don
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2018