Tierheim Lüneburg

Öffnungszeiten

Aufgrund der Corona-Krise können Besucher das Tierheim derzeit nur nach Terminvereinbarung betreten. Wer einen Termin hat, muss im Tierheim einen Mund- und Nasenschutz tragen.

Telefon 04131 – 82424

Für Spenden steht ein Tisch zur Ablage draußen vor dem Tor. Wir bedanken uns an dieser Stelle, bei allen, die uns weiterhin unterstützen.

In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Polizei unter der Nr. 04131-8306 5200 oder an die Einsatzleitstelle unter 04131-83065300

Ed

   

 

Hallo liebe Leute vom Tierheim Lüneburg,

wir möchten euch ganz doll von Kater Ed grüßen und euch berichten, dass es dem kleinen Kerl ganz wunderbar geht und er sich prächtig einlebt.

Ed hat sich schnell an uns gewöhnt, alles funktioniert ganz prima und einen Herpes- Stress-Rückfall hatte er bisher nicht (obwohl wir da eigentlich fest mitgerechnet haben). Auch mit seinem Bauch und seinem Darm ist alles in bester Ordnung. Wir gewöhnen ihn gerade an feste Futterzeiten und versuchen seinen durchgehenden Hunger zu unterbrechen 🙂

Eddie ist so schnell gewachsen in den zwei Wochen, man konnte förmlich zusehen. Ein so lieber und verspielter, kleiner Kumpel, der den Schalk im Nacken hat, mit wahnsinnig viel Energie, der unser Zusammenleben hier absolut bereichert. Gerade sitzt er neben mir und setzt sich zwanzigsten Mal auf die Tastatur …Morgen geht es das erste Mal zum Tierarzt, aber nur weil er geimpft werden muss. Er wirkt so, als gehe es ihm wirklich richtig gut!

Wir melden uns ganz bald wieder!

Viele Grüße von Ed