Tierheim Lüneburg

Ed (Vorgemerkt)

Unser kleiner Eddie konnte von seiner Mama nicht mehr versorgt werden und wurde daher per Hand aufgezogen. Er ist ein sehr zutraulicher, schmusiger kleiner Kumpel. Schmusen, essen und spielen sind seine Lieblingsbeschäftigungen. Der Zwerg hatte keinen einfachen Start ins Leben und mit Verdauungsproblemen sowie Katzenschnupfen zu kämpfen. Jetzt geht es ihm aber wieder super, er ist fit und gesund und kann zu seiner neuen Familie ziehen. Auch wenn er aussieht wie acht Wochen, er ist tatsächlich Anfang Oktober geboren. 

Ed trägt den Herpes-Virus in sich welcher immer wieder ausbrechen kann. Die damit verbundenen Augenbehandlungen macht er aber gut mit. Alles weitere kann gerne in einem Persönlichen Gespräch geklärt werden. 


Rasse: EKH
Geschlecht: männlich
Alter: 09.10.19
geimpft, gechipt  
Interne ID 779-19

Bei Interesse nutzen Sie unser Kontaktformular oder kommen Sie gern während der Besuchszeiten vorbei. Diese sind Montags, Mittwochs, Freitags und Sonnabends von 14:00 bis 16.30 Uhr.