Emil (Vorgemerkt)

Emil ist bei uns abgegeben worden, weil er nicht mit dem Büroalltag seines Halters zurechtgekommen ist. Er lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle.

Der unabhängige Gernegroß sucht geduldige und disziplinierte Menschen, die gerne sportlicher Natur sein dürfen. Er sucht auch gerne die Nähe und kuschelt ausgelassen. Terrierfans kommen bei Emil voll auf ihre Kosten, denn er bringt alles mit, was sich ein Terrierliebhaber wünscht – sportlich und selbstbewusst mit einer großzügigen Prise Dickkopf.
Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Mit Hündinnen kam er hier bisher gut zurecht, allerdings sollte diese keine hohen Ansprüche stellen. Mit Rüden ist er bedingt verträglich, auf dauer klappt es hier bei uns nicht.
Aufgrund einer Unverträglichkeit benötigt Emil getreidefreies Futter.

Rasse: Jack Parson Terrier-Rauhhaar Mix
Größe: ca 30 cm