Tierheim Lüneburg

Öffnungszeiten

Aufgrund der Corona-Krise können Besucher das Tierheim derzeit nur nach Terminvereinbarung betreten. Wer einen Termin hat, muss im Tierheim einen Mund- und Nasenschutz tragen.

Telefon 04131 – 82424

Für Spenden steht ein Tisch zur Ablage draußen vor dem Tor. Wir bedanken uns an dieser Stelle, bei allen, die uns weiterhin unterstützen.

In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Polizei unter der Nr. 04131-8306 5200 oder an die Einsatzleitstelle unter 04131-83065300

Felix

Hallo, liebes Tierheim-Team,
 
Felix bereichert unser Leben ungemein. Jeden Tag entdeckt er was Neues und kann wirklich mit
Allem spielen! Genauso gern kuschelt er mit uns stundenlang!Wenn er seine 5 Minuten kriegt, dann
hilft nur noch schmunzelnd stillhalten oder ausweichen 
Ich glaube, er fühlt sich hier wirklich sauwohl! 
 
Vielen lieben Dank an Euch für diesen tollen Kameraden, nein für unser neues Familienmitglied!
Macht weiter so!
 
 
Ganz liebe Grüße
 
Britta J.
 
und 
 
Andy L.