Flöckchen & Flauschi

Die beiden Kaninchendamen wurden in einem schlechten Pflegezustand vor unserem Tierheim samt Käfig ausgesetzt.
Jetzt suchen wir ein neues Zuhause, die sich mit der Pflegeintensität von Kaninchen mit langem Fell auskennen. Sie sind dem Menschen leider nicht unbedingt zugewandt, das erschwert das regelmäßige Kemmen, allerdings geht es in kleinen Schritten voran. Inzwischen sind die beiden recht neugierig und kommen teilweise auf uns Pfleger zu. Beim bürsten halten sie ganz  gut still. Flöckchen und Flauschi suchen ein Zuhause in Wohnungshaltung. Denn trotz viel Fell sind sie nicht „Wetterfest“. Eine warme Stube ist daher wichtig für sie.

Rasse: Angora Mix
Geschlecht weiblich
Geboren unbekannt
Interne ID

Bei Interesse nutzen Sie unser Kontaktformular oder kommen Sie gern während der Besuchszeiten vorbei. Diese sind Montags, Mittwochs, Freitags und Samstags von 14:00 bis 16.30 Uhr.