Tierheim Lüneburg

Öffnungszeiten

Aufgrund der Corona-Krise können Besucher das Tierheim derzeit nur nach Terminvereinbarung betreten. Wer einen Termin hat, muss im Tierheim einen Mund- und Nasenschutz tragen.

Telefon 04131 – 82424

Für Spenden steht ein Tisch zur Ablage draußen vor dem Tor. Wir bedanken uns an dieser Stelle, bei allen, die uns weiterhin unterstützen.

In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Polizei unter der Nr. 04131-8306 5200 oder an die Einsatzleitstelle unter 04131-83065300

Gajo

Gajo ist eine absolute Frohnatur, der sich auf seine alten Tage über ein gemütliches Körbchen und ausgiebige Kuscheleinheiten freut. 

Wir haben Gajo aus dem Tierheim Lübeck übernommen und hoffen, ihm nun mit einem neuen Wirkkreis auch eine neue Chance auf sein Glück zu verschaffen. Der betagte Herr hat ein paar Wehwehchen, weshalb er nicht mehr lange spazieren gehen und auch nicht wirklich belastet werden kann. Näheres kann gerne in einem persönlichem Gespräch besprochen werden.  Außerdem hat er einige Eigenheiten, daher sollten seine neuen Besitzer bereits Erfahrung mit Hunden haben.

Andere Hunde kann Gajo nicht wirklich leiden und auch Kinder sollten für den stressfreien Lebensabend des Hundeopis nicht in seiner neuen Familie leben. Wer aber gerne nur kleine Gassirunden drehen und Gajo anschließend ein warmes Plätzchen am Kamin bieten möchte, bietet dem alten Herren alles, was er für sein Glück braucht.

 

Rasse: Australian Shepherd
Geschlecht: männlich
Gewicht: ca. 24kg
Größe: ca. 50 cm Schulterhöhe
Alter 02.11.2011
gechipt, geimpft, kastriert:   ja
Interne ID 123-20