Greta & Otto

Liebes Tierheim Lüneburg Team,

Greta und Otto wollten Euch kurz ein paar liebe Grüße schicken 🙂
Die Beiden sind vor 6 Wochen recht spontan von Euch zu uns nach Winsen umgezogen und haben sich mittlerweile hier komplett eingerichtet.
Auf der Autofahrt hierher waren sie noch recht ruhig, sind aber zu Hause sofort aus dem Transportkorb ausgestiegen und haben alles neugierig erkundet. Alles hat von Anfang an super geklappt, lediglich unsere Katzen-Seniorin Cera ist manchmal von dem Übermut und der Toberei der kleinen Rabauken genervt 😉
Greta und Otto sind in den letzten Wochen ordentlich gewachsen, die zweite Impfung haben Sie auch bereits bekommen und der Tierarzt ist sehr zufrieden mit den Beiden.

Es war – wie auch schon das erste mal vor vielen Jahren – wieder die richtige Entscheidung Katzen bei Euch anzusehen und in die Familie aufzunehmen

Familie S.