Gronkh

Gronkh ist ein typischer Deutscher Riese- sanft und dem Menschen gegenüber sehr freundlich. Er braucht allerdings etwas Zeit um Vertrauen zu fassen. Derzeit sieht er, so wie Sarazar, noch etwas heruntergekommen aus, da er aus schlechter Haltung kommt. Jetzt sucht er sein Traumzuhause mit Artgenossen & viel Platz zum Toben und liegen, denn er ist ja auch ein großer Kerl. Er ist noch nicht kastriert.Dies wird so schnell wie möglich nachgeholt und dann darf er nach 6 Wochen Wartezeit zu Weibchen ziehen. Seine Leidenschaft ist das Essen – da freut er sich über riesen große Mengen, an denen er dauerhaft essen kann. Er ist gegen Myxomatose und RHD 1&2 geimpft.

Name : Gronkh
Rasse:  Deutscher Riese