Kami

Kami ist bei uns abgegeben worden, weil seine Halter mit ihm überfordert waren. Er ist ein zum Menschen freundlicher Rüde, der noch viel Erziehung braucht. Kami sucht hundeerfahrene Menschen die ihm eine liebevolle, konsequente Führung bieten können. Mit anderen Hunden hat Kami einige Probleme. Bei Begegnungen ist seine erste Reaktion zu pöbeln und ärger zu verbreiten. Leider hat er in der Vergangenheit schon andere Hunde gebissen und hat vom Ordnungsamt Maulkorb und Leinenpflicht auferlegt bekommen. Hier im Training lernt er gerade wie ein Hund sich Hunden gegenüber verhalten sollte und inzwischen hat er eine Hundefreundin gefunden die er innig liebt und mit der er stundenlang spielt. Eine passende Zweithündin wäre also denkbar. Im Alltag ist er sonst ein entspannter, unproblematischer Hund. Er kann gut alleine bleiben, hat kein Problem mit dem Auto fahren und ist auch freundlich zu Kindern. Hierbei ist er oft stürmisch, daher sollten die Kinder schon älter sein. 

 


Rasse: Labrador-Alano-Mix
Geschlecht: männlich
Gewicht: 36kg
Größe:  
Alter 12/2015
gechipt, geimpft
Interne ID 409-19

Bei Interesse nutzen Sie unser Kontaktformular oder kommen Sie gern während der Besuchszeiten vorbei. Diese sind Montags, Mittwochs, Freitags und Sonnabends von 14:00 bis 16.30 Uhr.