Leo

Leo ist zu uns gekommen, weil seine Besitzerin ins Krankenhaus musste und sich nicht weiter um ihn kümmern kann. Leo hat bisher mit Katzen und einem anderen Hund zusammengelebt und das hat auch super geklappt. Der sportliche Rüde würde sich bestimmt über tierische Gesellschaft freuen, wäre aber sicher auch als Einzelprinz glücklich.

Unser hübscher Leo ist oft etwas unsicher bei Begegnungen mit fremden Menschen,  Kinder findet er auch meist unheimlich. Wenn er zu seinem Menschen vertrauen gefasst hat ist er aber ein sehr anhänglicher, schmusiger Geselle der unheimlich gerne rennt und durch die Gegend tobt.  Die Grundkommandos Sitz und Platz beherrscht Leo sehr gut, an der Leinenführigkeit muss aber noch ein wenig gearbeitet werden.

Leider ist Leo aufgrund eines Vorfalls als Gefährlich eingestuft und muss einen Maulkorb tragen und an der Leine geführt werden.


Rasse: Greyhound-Labrador Mix
Geschlecht: männlich
Gewicht: 30kg
Größe:
Alter  22.05.2013
gechipt, geimpft
Interne ID  98-19

Bei Interesse nutzen Sie unser Kontaktformular oder kommen Sie gern während der Besuchszeiten vorbei. Diese sind Montags, Mittwochs, Freitags und Sonnabends von 14:00 bis 16.30 Uhr.