Lilly

Lilly kommt ursprünglich aus Bulgarien und ist zu uns gekommen da in Ihrer Familie ein Kind erwartet wurde und sie damit nicht so glücklich war. Sie braucht etwas Zeit um Vertrauen zu fassen, aber wenn sie erstmal aufgetaut ist, ist sie sehr anhänglich und sucht viel Kontakt zu ihren Menschen. Hier im Tierheim hat sie schon einige Menschen die sie sehr gerne mag und die mit ihr Gassi gehen und schmusen, doch den meisten Menschen gegenüber ist sie erstmal misstrauisch. Wir suchen für Lilly ein Zuhause mit Leuten die ihr den richtigen Rückhalt für ihre Unsicherheiten geben, aber ihr auch gleichzeitig klare Grenzen setzen, da sie sonst auch mal schnell dazu neigt die Führung zu übernehmen. Lilly geht sehr gerne spazieren und ist sonst auch sehr agil und verspielt.

Rasse: JackRussel-Mischling
Gewicht: