Lina (Vorgemerkt)

Lina wurde in einem Karton im Windpark in Wetzen ausgesetzt. Sie zeigt sich bei uns als zutrauliche und sehr verspielte Katze. Manchmal steigt ihr dieser Spieltrieb etwas zu Kopf und sie „spielt“ mit dem Hosenbein oder der Hand von uns Menschen. Sie muss noch lernen dass sie sich etwas zurückhalten muss beim Spielen. Sonst kann es schon auch Kratzer geben. Lina will lieber als Einzelprinzessin leben und keine Hunde oder andere Katzen in ihrer Familie haben. Kinder sollten schon größer sein und Erfahrung mit Katzen haben. Freigang ist unserer Lina wichtig. Denn da kann sie sich austoben und ein bisschen Energie loswerden.

Wer gibt der ungestümen Lina ein Zuhause?

Rasse: EKH
Alter: ca. 2017