Tierheim Lüneburg

Öffnungszeiten

Aufgrund der Corona-Krise können Besucher das Tierheim derzeit nur nach Terminvereinbarung betreten. Wer einen Termin hat, muss im Tierheim einen Mund- und Nasenschutz tragen.

Telefon 04131 – 82424

Für Spenden steht ein Tisch zur Ablage draußen vor dem Tor. Wir bedanken uns an dieser Stelle, bei allen, die uns weiterhin unterstützen.

In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Polizei unter der Nr. 04131-8306 5200 oder an die Einsatzleitstelle unter 04131-83065300

Lizzy

Hallo liebes Tierheim – Team! 

Als ich im Februar letzten Jahres von Polen zu euch nach Lüneburg gereist bin, hieß ich noch Tizzi und war seeeeeehr schüchtern. 

Am 08.03.2019 haben mich dann Zweibeiner mit nach Hause genommen. Es kam eine sehr schwierige Zeit für uns, aber wir sind zu einem großartigen Rudel zusammen gewachsen. Ich werde sehr geliebt und verwöhnt, darf überall dabei sein, lerne wahnsinnig schnell und gehe brav zur Hundeschule. Am liebsten fahre ich mit den Zweibeinern an die Ostsee in den Urlaub. Meine Zweibeiner sagen, ich bin ihr größtes Glück und sie können es sich ohne mich gar nicht mehr vorstellen. 

Ich danke euch sehr dafür, dass ihr mir die Möglichkeit gegeben habt, eine Familie – MEINE Familie – zu finden! Wir feiern heute meinen Geburtstag und freuen uns auf viele weitere schöne und glückliche Jahre mit großen Abenteuern. 

Liebste Pfotengrüße, eure Lizzy 🐾

(mit Frauchen Anika  und Herrchen Holger)