Tierheim Lüneburg

Öffnungszeiten

Aufgrund der Corona-Krise können Besucher das Tierheim derzeit nur nach Terminvereinbarung betreten. Wer einen Termin hat, muss im Tierheim einen Mund- und Nasenschutz tragen.

Telefon 04131 – 82424

Für Spenden steht ein Tisch zur Ablage draußen vor dem Tor. Wir bedanken uns an dieser Stelle, bei allen, die uns weiterhin unterstützen.

In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Polizei unter der Nr. 04131-8306 5200 oder an die Einsatzleitstelle unter 04131-83065300

Mäuschen

Hallo liebes Tierheim

Als ich im Juni2019 Tiffy aufgenommen habe wurde mir bei Vermitteln gesagt sehr ängstlich, lässt sich nicht auf den Arm nehmen und aggressiv zu Kindern.

Nachdem das Mäuschen zu Hause war hat sich heraus gestellt das es eine sehr Liebe verschmuste Maus ist und deshalb auch seid dem den Namen „Mäuschen „ trägt

Mit freundlichen Grüßen

Jens W.