Timi und Alfred

Die  beiden hübschen Kater sind in einer Transportbox zusammen ausgesetzt worden. Leider ließ sich bisher nicht ermitteln wer der herzlose Dosenöffner war, der seine Schützlinge einfach so „weg wirft“ . Deshalb suchen wir nun bessere Menschen, die Alfred und Timi nun ein schönes Zuhause geben wollen. Timi (rot) ist einfach nur ein totaler Kuschelbär, wärend Alfred erst noch wieder ein bischen Vertrauen in uns Menschen zurück gewinnen muss.  Die beiden lieben sich sehr und liegen auch gerne zusammen in einem Körbchen, deshalb wollen wir sie nur zusammen in ein neues Zuhause abgeben. Beide hätten gerne ein ruhiges Heim, denn Stress hatte man in der letzten Zeit echt genug. Und Freigang ist auch eine so schöne Sache, die man in seinem neuen Leben nicht missen möchte. Wer die beiden Herren einmal näher kennen lernen möchte, kann gerne innerhalb unserer Besuchszeiten einmal vorbei kommen.

 


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
geboren: ca. 2010
gechipt,  kastriert, geimpft
Interne ID 116 und 117-18

 

Bei Interesse nutzen Sie unser Kontaktformular oder kommen Sie gern während der Besuchszeiten vorbei. Diese sind Montags, Mittwochs, Freitags und Sonnabends von 14:00 bis 16.30 Uhr.