Mallik

Mallik ist ein gutmütiger, junger Rüde, der sich darauf freut, mit seinen Menschen an seinem Hunde-1×1 zu arbeiten. Er ist sehr freundlich, hat aber auch den Dickkopf eines Mammuts und ist aufgrund seiner Größe und seiner Kraft gewohnt, Hindernisse einfach zu umlaufen. Dieses Verhalten meint er nicht böse, aber am anderen Ende der Leine braucht es demnach auf alle Fälle eine Person, die Mallik nicht nur mit Willensstärke, sondern auch mit starken Armen und einem festen Stand entgegensteht.

Bei uns gewöhnt er sich unter anderem an das Leben als Bürohund und genießt jede Streicheleinheit, doch er findet es auch draußen sehr spannend und zeigt einen deutlichen Drang, endlich die weite Welt erkunden zu können.

Mallik ist nach Sympathie verträglich mit Artgenossen, hat aber auch hier Nachholbedarf.

Name : Mallik
Rasse: Irischer Wolfshund x Bernhadiner x Curly Coated Retriever