Tierheim Lüneburg

Öffnungszeiten

Aufgrund der Corona-Krise können Besucher das Tierheim derzeit nur nach Terminvereinbarung betreten. Wer einen Termin hat, muss im Tierheim einen Mund- und Nasenschutz tragen.

Telefon 04131 – 82424

Für Spenden steht ein Tisch zur Ablage draußen vor dem Tor. Wir bedanken uns an dieser Stelle, bei allen, die uns weiterhin unterstützen.

In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Polizei unter der Nr. 04131-8306 5200 oder an die Einsatzleitstelle unter 04131-83065300

Mani

Liebes Tierheim-Team,

schon lange wollte ich mich gemeldet haben und Ihnen schreiben, wie sehr Mani unser Leben bereichert. Wir haben da einen echten Glücksgriff gemacht und möchten Mani nicht mehr missen. Er hat sich vorbildlich bei uns eingelebt. Von Beginn an nutzt er das Katzenklo und akzeptiert geschlossene Türen in der Nacht. Mittlerweile ist er Freigänger. Jetzt steht fast jeden Tag eine Maus auf seinem Speiseplan, er klettert auf Bäume und Garagen und trägt Revierstreitereien mit den Nachbarskatzen aus- ein richtiges Katzenleben 😉

Besonders niedlich ist, dass er wunderbar auf seinen Namen hört und uns z.T. durch die Siedlung begleitet. Mit Frau Werweins Unterstützung haben wir nun auch seine Verdauung im Griff und das richtige Futter gefunden- vielen Dank noch einmal! Auch die erste Impfung hat er nun erhalten und gut vertragen.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Eine sonnige Zeit!

Ildiko A.