Manika (Vorgemerkt)

Manika wurde als Fundtier zu uns gebracht. Die süße Maus hat länger draußen gelebt und sich von Anwohnern füttern lassen. Diesen fiel eine Umfangsvermehrung an Manikas Hals auf und sie wurde in eine Tierklinik gebracht. Die Umfangsvermehrung ist inzwischen in einer OP entfernt worden und sie hat sich super erholt. Nun sucht sie ein neues Zuhause mit Familienanschluss.

Bei einer Blutuntersuchung stellte sich heraus, dass Manika FiV-Positiv ist. Katzenaids ist auf andere Katze übertragbar. Daher sucht sie nun ein Zuhause ohne andere Katzen. Freigang ist möglich wenn in Manikas Nachbarschaft nicht viele andere Katzen leben. Ihre neuen Menschen sollten viel Zuhause sein und Lust haben sich mit der Süßen zu beschäftigen.

Weitere Fragen zu Manika und ihrer Krankheit beantworten wir gerne in einem persönlichem Gespräch.

Rasse: EKH
Alter: ca. 2011