Martha(Vorgemerkt)

Martha hat bisher als Freilebende Katze gelebt. Leider kann sie, nachdem sie ihre Kitten bei uns großgezogen hat, nicht mehr an ihre alte Futterstelle zurück und sucht daher ein neues Zuhause. Sie findet uns Menschen noch sehr gruselig und braucht viel Zeit um Vertrauen zu fassen. Martha braucht ein ruhiges Zuhause in dem sie alle Zeit der Welt bekommt um sich einzugewöhnen und die Angst zu verlieren. Andere Katzen scheinen für die Süße kein Problem darzustellen. Hier liegt sie oft zusammen mit dem Kater Banjo in einer Höhle. Wichtig ist dass sie wieder die Möglichkeit zum Freigang bekommt. Auch ein Reitstall oder Bauernhof auf dem die Katzen gut versorgt werden ist für Martha vorstellbar.

Rasse: EKH
Geschlecht:  weiblich