Tierheim Lüneburg

Öffnungszeiten

Aufgrund der Corona-Krise können Besucher das Tierheim derzeit nur nach Terminvereinbarung betreten. Wer einen Termin hat, muss im Tierheim einen Mund- und Nasenschutz tragen.

Telefon 04131 – 82424

Für Spenden steht ein Tisch zur Ablage draußen vor dem Tor. Wir bedanken uns an dieser Stelle, bei allen, die uns weiterhin unterstützen.

In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Polizei unter der Nr. 04131-8306 5200 oder an die Einsatzleitstelle unter 04131-83065300

Mitgliederversammlung verschoben

Nicht nur das Wohl der Tiere liegt uns am Herzen, sondern natürlich auch das der Personen, die uns und unsere Arbeit fördern und unterstützen. Daher folgt der Vorstand den Empfehlungen des Gesundheitsministeriums und hat beschlossen, die Mitgliederversammlung bis auf weiteres zu verschieben.

Sobald sich die Lage verbessert hat, werden wir ein Datum festlegen und die Einladungen verschicken. Wir hoffen auf Verständnis für diese Entscheidung und wünschen uns, dass alle Vereinsmitglieder und ihre Familien gesund bleiben und diese schwierigen Zeiten gut überstehen.